Zucht
    Fotos der bisherigen Würfe finden Sie hier
 
Grosser Schritt in die grosse Welt!
Nun ist es Zeit uns von den Welpen zu verabschieden und sie in die grosse Welt zu entlassen. Wir freuen uns, dass unsere Welpen wiederum alle einen tollen Platz gefunden haben, wo sie es sich gutgehen lassen können. Wir wünschen den Vierbeinen aber auch den Zweibeinern eine tolle Zeit und viel Spass zusammen. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir gelegentlich etwas von euch hören.  
21. August 2018
Otto durfte sein neues Zuhause bei Antonia und Bruno beziehen.

18. August 2018
Ocean Sky ist bei Yvonne und Hampi eingezogen.
 
11. August 2018
Olga macht bei Andrea und Armin weiterhin Herisau unsicher.
10. August 2018
Oona darf das Zuhause von Ursi und Ruedi unsicher machen ;-).
 
08. August 2018
O'Nando zieht bei Fränzi und Ernst mit Familie ein.
06. August 2018
Ora durfte bei Regula und Willi ins neue Zuhause einziehen.
 
07. August 2018
Orla wagt den grossen Schritt mit Christina und Antonio.
9. Lebenswoche
Jede Woche lernen die O's Neues kennen. Sie wagen sich schon sehr nah an ihre Nachbarn heran und werden auf den Ausflügen immer selbstständiger. Auch das erste Frisieren haben sie super gemeistert und das Ergebnis kann sich sehen lassen. ;-)
 
 
 
   
 
     
8. Lebenswoche
 
 
 
 
 
 
 
7. Lebenswoche
 
 
 
 
 
6. Lebenswoche
 
 
5. Lebenswoche
Die Post geht ab im Hexenkessel! Es wird fleissig ausgekundschaftet, gespielt und getobt.
 
 
 
4. Lebenswoche
Jeden Tag machen die O's vom Hexenkessel (Onando, Otto, Ocean Sky, Olga, Oona, Orla, Ora) riesige Fortschritte. Mittlerweile erkunden sie bereits ihr grosses Reich und toben auch schon ganz schön!
 
3. Lebenswoche
Bald sind die Welpen 3 Wochen alt. Bereits hören und sehen sie und machen jeden Tag Fortschritte im Laufen.
 
 
2. Lebenswoche
Die Welpen nehmen stetig an Gewicht zu, sie haben ihr Geburtsgewicht bereits mehr als verdoppelt. Der Hexenkessel-Familie geht es sehr gut!
 
Die Welpen sind da!
Der O-Wurf vom Hexenkessel aus der Verpaarung Litchi Pearl vom Hexenkessel x Pontifex Maximus von Blackmoore ist geboren.

Am 03. Juni 2018 hat uns Litchi Pearl 7 gesunde Welpen geschenkt. Es sind 5 Hündinnen und 2 Rüden. Litchi kümmert sich vorbildlich um die Kleinen und sie gedeihen prächtig.
Deckmeldung
Sommer 2018
Litchi Pearl wurde mit Pontifex Maximus gedeckt. Wenn alles geklappt hat, erwarten wir im Juni 2018 Welpen aus dieser Verpaarung. Weitere Informationen auf WorkingDog (Bild anklicken)
Hündin

Litchi Pearl vom Hexenkessel
geb. 01.05.2013
  Rüde

Pontifex Maximus von Blackmoore
geb. 21.10.2013